Über uns

Mehrnaz    Mele

Inhaberin & Geschäftsführerin
Inhaberin & Geschäftsführerin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Faszination & Erfahrungen:

Sport war, ist und bleibt immer meine Leidenschaft! In den letzen zwei Jahren habe ich mehrere Sportarten ausprobiert. Durch Zufall im Netz hab ich das swissjump® Power Fitnesstraining kennenglernt. Dieses Fitnessprogramm hat mich sofort begeistert und ich habe mich gleich entschieden, dass ich diese neue Art von Training gerne weiter geben möchte. swissjump® Power Kurse werden auf den weltweit besten Minitrampolinen bellicon® ausgeführt. Dies ist einerseits was das Training so einzigartig macht und anderseits macht es unglaublich viel Spass, man kann sich so richtig auspauern und auch Stress abbauen.

Ramona Tschofen

 

 

 

Faszination & Erfahrungen:

Sportliche Betätigung führt für mich zu körperlichem Wohlbefinden.

Seit 4 Jahren gehe ich regelmässig in Group Fitness Kursen. Nachdem ich davon den Sport für mich selbst im Fitnesscenter bevorzugt hatte, ist für mich nun die Dynamik, die das Trainieren in der Gruppe mitbringt, nicht mehr wegzudenken. Besonders wichtig ist mir dabei, dass Zusammenspiel von guten, abwechslungsreichen, nicht zu komplizierten Übungen und antreibender Musik. Diese Voraussetzungen erfüllt das Training auf dem Bellicon® Trampolin perfekt, das ich seit 2015 betreibe. Darum hatte ich mich im Januar dazu entschlossen die Ausbildung zur Trainerin zu absolvieren.

Ich freue mich darauf, euch meinen Spass an diesem Sport weiterzugeben und mit euch zusammen ins Schwitzen zu kommen.

Lea Schurter

Coming soon